Dienstag, 1. Januar 2008

01.01.2008




Was für ein Jahr. Im Rückblick kommt mir alles unglaublich weit weg vor, weit in der Vergangenheit liegend... So viele Dinge sind passiert, so viele Sprünge über vermeintliche Grenzen haben stattgefunden. Am Anfang des Jahres 2007 schrieb ich in mein ehemaliges Forum Wirtschaft und Spiritualität: "Dies wird das erste Jahr von Manifestationen der Neuen Energie". Und so hat sich das Jahr für mich entwickelt, es kommt mir ein bisschen wie ein Übungsjahr vor und nun, 2008, gehts ans Konkrete. Einige Dinge haben sich etwas anders oder noch nicht entwickelt, ich bin neugierig und offen, wie es bei diesen Themen, zu denen auch eL gehört, weitergeht...

Wenn ich auf das Jahr vor mir schaue, habe ich zum ersten Mal seit langem im Moment kein Gefühl, wie es für mich werden wird, welche Potenziale gerade da sind. Ein Punkt, um den es sicherlich für mich gehen wird, ist am besten mit den Tarotkarten "Der Stern" und "Der Herrscher" zu beschreiben. Während der Stern für die eigene, innere, große Vision steht, steht der Herrscher für die männlich orientierte Erdmanifestation. Das letzte Jahr habe ich diesen meinen Stern in der Verbindung und Integration mit meiner inneren Herrscherin (das weibliche Prinzip der Manifestation und Erdverbindung) erlebt... ich denke, in diesem Jahr gehts nun um "das männliche Prinzip" im Sinne der Neuen Energie, heißt: Nicht im Sinne von Macht und Kontrolle und unflexibler Struktur, sondern im Sinne von Ausgewogenheit des Bewahrens und des Erneuerns, des Loslassens, Veränderns und neu Aufbauen und vor allem des "materialisierens" im positivsten Sinne und des aktiv auf die Erde bringens von Ideen.

In diesem Sinne freue ich mich sehr auf dieses Jahr, und die Potenziale werden sich bald zeigen, vermutlich immer im Jetzt und nicht im Vorraus ;)

Ich wünsche Euch allen ein kraftvolles, inspirierendes und ausgeglichenes neues Jahr 2008! Jeder Tag ist einzigartig und es wert, als solches gelebt zu werden - und wie dieser Tag wird ist einzig und allein Deine Entscheidung und letztere freut sich besonders, wenn sie aus Deinem Herzen kommt :)

Eure Marymi :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Mary:-)

schön hast Du das zusammengefasst.
Wünsche Dir, dass Du bei Deinen zukünftigen Reisen nach Schweden das erfahren und vertiefen lassen kannst, was sich Dir bei dieser als "Hallo Mary" vorgestellt hat.
Bis bald:)