Freitag, 25. Januar 2008

Neu-Zeit


c:marymi

Bis vor einem halben Jahr habe ich nicht wirklich viel mit Blogs zu tun gehabt - irgendwie ist dieser Trend an mir vorbeigegangen. Selbst als mich mein Tuning-Freund, mit dem ich so einige Zeit im Internethype verbrachte, vor in paar Jahren über Blogs aufklärte, konnte ich mich nicht richtig dafür begeistern.

Nun ist mein eigener Blog fünf Monate jung... und er macht Spaß :) Neulich merkte meine feurige Geschichten-Freundin an, dass der Außerirdischen-Beitrag vielleicht doch etwas kRass sei und sie ihn rausnehmen würde... Das und einiges Anderes hat mich zum Nachdenken angeregt: Soll ich oder soll ich nicht?

Natürlich ist mir klar, dass meine Denke und Wahrnehmung nicht unbedingt uso und für die meisten auf diesem Planeten (noch) ziemlich schräg oder gar irre ist. Und manchmal denk ich schon, ohje, wenn das jetzt meine Family liest, oder Kunden, oder Freunde die so gar nicht in meiner Welt drin sind...

Jedenfalls habe ich überlegt, wie ich jetzt so weiterschreiben soll... denn zunehmend wird meine Welt so ganz anders, ich liebe sie, nur darüber schreiben wird immer krasser ;) Ich hab mich entschieden, es trotzdem zu tun, frei nach Schnauze, Wahrnehmung, Gedanken. Bevor Ihr Euch ein Gutachten über meine Geistesklarheit erbittet, fragt einfach meine Neuro-Doktor-Freundin, die zwar auch etwas durchgeknallt ist, aber dennoch fachlich sehr kompetent... so ist sie halt, die Neu-Zeit ;)

Also auf in diese, lasst Euch nicht abschrecken und ich hoffe, Euch macht das Lesen meiner Welt weiterhin so viel Spaß, wie mir das Schreiben über diese! Und falls Ihr Fragen habt, nur zu -
Eine Kommentarfunktion*isteineKommentarfunktion*isteineKommentarfunktion
...

Bis Bald und liebe Grüße,
Eure MaryEarth :)

1 Kommentar:

miss_z hat gesagt…

Hollla:)

Na ja, falls jemand so open-minded ist, dahinter zu schauen, wird keine weitere Meinung brauchen, schon gar nicht von durchgeknallten Neuros mit ihrem eigenen Psycho- Blog:)

Jean- Paul Sartres "Ich bin ein Blumenkohl" ist ja damals sauer aufgestossen, bis die Leute verstanden, was so ein Blumenkohl alles so erzaehlt aus seiner Perspektive. Es ist alles eine Sache von Begriffen, die wir selbst belegen. Fuer viele ist "Alien" ein Ausserirdischer, fuer andere auch:), nee, Du weisst schon. Und wann sind Menschen wirklich behandlungsbeduerftig?
1) gruendest Du eine gefaehrliche Sekte?
2) willst Du Leute abschlachten, die nicht in Deine Welt passen?
3) schlitzt Du Dir die Arme auf und setzt Dich permanent unter Drogen?
4) verlierst Du Deine "Lebensfaehigkeit"

Alle Fragen nein?

Dann weiter:

1) Schreibst Du nicht die ganze Zeit, was Du denkst, egal ob Du Mi, Mary oder Alien bist?
2) Wie kannst Du schreiben, dass andere fuer ihre Welt uebersetzen koennen und vielleicht davon profitieren koennen, falls Du es willst?
3) Spuerst Du Deinen eigenen roten Faden unter all dem?
4) Was ist das Wesentliche hinter all dem Geschriebenen? Muss ja fuer andere nicht offensichtlich sein.

Und vor allem: AUCH EIN ALIEN SPIELT ANSCHEINEND MIT BARBIES:D

hehe, ein lachen und ein gruss aus hh, an.