Donnerstag, 17. Januar 2008

Außer und oder Irdisch ?

So manchesmal frag ich mich ja schon, ob ich noch irgendeine Verbindung zu dieser Welt hier habe. Ja, stelle ich dann fest, definitiv. Dennoch in solchen Zeiten habe ich einen großen intensiven Austausch mit Freunden, die auch nicht so ganz von diese Welt sind - Und da gehts teilweise auch echt um: Wie zum Henker heißt mein Herkunftsplanet, kennt jemand ihn? Das und das weiß ich darüber....

Aber auch: Austausch einfach mit Freunden, die mich kennen, mich grad so sein lassen wie ich bin und wir halten einfach einen Klönschnack. Ja, ich gebe zu, die sind alle auch ein bisschen durchgeknallt - aber auf die Idee würdet Ihr erstmal nicht kommen, wenn Ihr sie seht ;) Halt genau wie bei mir (Hilfe, bloß den Mund nicht aufmachen weil dann ists vorbei - schwierig wenn man auch irgendwie extrovertiert ist *schmunzel*).

Und dann gibts noch die ganz Irdischen, die sich in solchen Zeiten auch melden und ich bin froh drum. Merk ich doch: Gehirn und Kreativität funktionieren immer noch außergewöhnlich gut, man erkennt mich Außerirdischen nicht als Solches ;) und falls doch ists wurscht.

Und in solchen Zeiten gibts regelmäßig auch besondere Klarheiten zu bestimmten Themen, die andere in meinem Freundeskreis betreffen und die einfach ausgesprochen werden müssen. Wie gut, dass ich die Freunde habe, die dies zu schätzen gelernt haben... sonst würd ich in solchen Momenten untergehen. Aber gott sei Dank treffe ich immer genau den Punkt, um den es gerade geht... das ist eine echte Hilfe.

Ich weiß, dass klingt für viele schon wieder, als wär ich sonstwo - aber ich bin halt "sonstwo" und ich glaube, ich habe gerade herausgefunden, wie "sonstwo" in Wirklichkeit heißt... Was würdet Ihr tun, wenn Ihr wüßtet, von welchem Planeten Ihr kommt (da bezieh ich den Planeten Erde mal mit ein) und es aus dieser Sicht betrachten würdet? :)

Tuts einfach mal: Denn wir kommen ja alle irgendwo her ;) Und aus dieser Sicht heraus bekommen so machen Dinge eine ganz andere Wahrnehmung...

;) liebe grüße und bis bald,
Eure MaryEarth

1 Kommentar:

J. L. T. hat gesagt…

MaryEarth,

ich habe den Stein gesehen und gefühlt... ich schreibe Dir gleich mehr dazu ;-)
KussKuss