Sonntag, 27. Januar 2008

Nachtrag *Blitzlicht 26.01.08*

...weils grad so spannend ist (find ich)...

Gestern Abend bekam ich eine Mail, in der das (mein) thema war: "Stütze und Halt von außen", "einer aus Liebe gespeisten Lebensgemeinschaft", "die Angst vor dem "Alleingelassenwerden, Zurückgelassen-Werden" (*urgs-schüttel*). Gestern Nacht gegen 2h entschied ein Teil meiner derzeitigen Teamkollegen hier, heute morgen später anzufangen, haben aber einem anderen Teil von uns (u.a. mir) nicht bescheid gegeben, vergessen, nicht dran gedacht. Heute morgen also prompt genau das Gefühl: eine Stunde zu früh aufgestanden, weil ich "vergessen" wurde...

Und dann kommt eine Firmenperson heute aus USA an: Sie kommt (habe keinen Kontakt zu ihr) und ich kann das land, die USA, fühlen. Heißt: Ohne Verbindung zu von mir zu ihr bringt sie die Verbindung zu ihrem Land mit!

Irgendwie komme ich hier nicht wirklich zum Nachdenken, ich hoffe mal, das integriert sich von selbst ;) jedenfalls habe ich das gefühl, dass sich die art der verbundenheit verändert - nicht mehr zu einem individuum sondern zu energiefeldern in denen der andere ist... oder so ähnlich. ich bekomme irgendwie grad eine (neue?) idee davon, wie sich verbindung/alleins etc. im feld der neuen dimension anfühlt, glaub ich...

Bis bald,
Eure MaryMi :)

Keine Kommentare: